Google Rezensionen

5,0mehr als 100+ 5 Sterne Bewertungen

Das Studio ist super schön, das Team mega lieb und man fühlt sich sofort wohl. Alles war sehr sauber und professionell. Mein Tattoo ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe :)

Jolina Keuter

Der Laden ist sehr modern und sauber, die Mitarbeiter sind freundlich. Mein Termin wurde sehr spontan vereinbart und ich bin danach sehr zufrieden nach Hause gegangen. Es war definitiv nicht mein letztes Tattoo!

Gamze Güner

Euer Laden sieht wirklich super toll aus, man hat direkt eine wohltuende Atmosphäre und fühlt sich willkommen. Die Arbeit ist einfach fantastisch und herausragend. Immer wieder gerne!

Hannah Weißweiler

Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und das Team arbeitet äußerst professionell. Für Beratung, Design und Fragen wird sich viel Zeit genommen. Die Hygiene ist absolut vorbildlich.

Oskar Wulf

Ich habe mein erstes Tattoo in diesem Studio stechen lassen und bin mehr als begeistert. Sehr freundliche Atmosphäre, perfekte Hygiene, ausführliche Beratung und ein modernes Studio.

Kadir Ertut

Für mich ganz klar das beste Tattoostudio! Top Beratung, extrem saubere Arbeit und ein Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.

Johanna Werner

Super Studio, super Leute, sehr professionell! Perfekte Beratung, sehr coole und einfühlsame Leute. Bin sehr zufrieden und begeistert. Ich komme immer wieder!

Nicole S.

Das beste Studio im Kreis Heinsberg. Sehr schön aufgebaut und sehr entspannt dort. Pepe und Max sind beide super sympathisch. Habe alle Tattoos bei Pepe machen lassen — alles top!

Tabea Lüderitz

Absolut empfehlenswertes Tattoo-Studio! Sehr professionelle Beratung, saubere und hygienische Arbeit und ein entspannter Umgang während des gesamten Termins.

Jo Fra

Ein durchweg professionelles und modernes Tattoo-Studio mit einem sehr freundlichen Team. Die Beratung war kompetent, ehrlich und kreativ. Klare Weiterempfehlung!

Melis Ece Yetis

Das Studio ist super schön, das Team mega lieb und man fühlt sich sofort wohl. Alles war sehr sauber und professionell. Mein Tattoo ist genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe :)

Jolina Keuter

Der Laden ist sehr modern und sauber, die Mitarbeiter sind freundlich. Mein Termin wurde sehr spontan vereinbart und ich bin danach sehr zufrieden nach Hause gegangen. Es war definitiv nicht mein letztes Tattoo!

Gamze Güner

Euer Laden sieht wirklich super toll aus, man hat direkt eine wohltuende Atmosphäre und fühlt sich willkommen. Die Arbeit ist einfach fantastisch und herausragend. Immer wieder gerne!

Hannah Weißweiler

Die Atmosphäre ist angenehm entspannt und das Team arbeitet äußerst professionell. Für Beratung, Design und Fragen wird sich viel Zeit genommen. Die Hygiene ist absolut vorbildlich.

Oskar Wulf

Ich habe mein erstes Tattoo in diesem Studio stechen lassen und bin mehr als begeistert. Sehr freundliche Atmosphäre, perfekte Hygiene, ausführliche Beratung und ein modernes Studio.

Kadir Ertut

Für mich ganz klar das beste Tattoostudio! Top Beratung, extrem saubere Arbeit und ein Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.

Johanna Werner

Super Studio, super Leute, sehr professionell! Perfekte Beratung, sehr coole und einfühlsame Leute. Bin sehr zufrieden und begeistert. Ich komme immer wieder!

Nicole S.

Das beste Studio im Kreis Heinsberg. Sehr schön aufgebaut und sehr entspannt dort. Pepe und Max sind beide super sympathisch. Habe alle Tattoos bei Pepe machen lassen — alles top!

Tabea Lüderitz

Absolut empfehlenswertes Tattoo-Studio! Sehr professionelle Beratung, saubere und hygienische Arbeit und ein entspannter Umgang während des gesamten Termins.

Jo Fra

Ein durchweg professionelles und modernes Tattoo-Studio mit einem sehr freundlichen Team. Die Beratung war kompetent, ehrlich und kreativ. Klare Weiterempfehlung!

Melis Ece Yetis

Kontakt

Schreib uns

Hast du Fragen zu Tattoos, Gutscheinen oder Terminen?